Spiel und Spaß

Spiel und Spaß

„Spiel und Spaß“ - so lautet üblicherweise das Motto der Turniere, die die SV am JAG veranstaltet. Doch auch bei den Volleyballturnieren der Ober- und Unterstufe wurde noch einmal deutlich bewiesen, dass unsere Schülerinnen und Schüler auch anders können. Sehr engagiert und dynamisch wurde um jeden Ball gekämpft, der noch irgendwie zu retten war. Doch im Endeffekt konnten alle mit einem Lächeln nach Hause gehen; denn eigentlich gab es nur Gewinner. Umso schöner ist es, wenn es zum Abschluss auch noch ganz viele Gummibärchen gibt, die sich alle redlich verdient haben.

 

Und hier die hart erkämpften Ergebnisse der zwei sportlichen Tage:

 

 

Unterstufe                                                      

 

  1. Coca Colas
  2. Die Husky`s                                                    
  3. Krümelmonster 
  4. Skin to Bone                                   
  5. Mc Britain 
  6. InTeamRasur        
  7. Magulweser
  8. #weristdennhiernoch15?

Oberstufe 

  1. Pussay Patrol
  2. Pritsch Please
  3. Eight - Pack
  4. Volleybären
  5. Tottenham Bremsspur
  6. InTeamRasur
  7. Magulweser
  8. #weristdennhiernoch15?

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme. Sie ist ein schöner Beweis dafür, dass es euch gefallen hat und das solche Veranstaltungen weiterhin fortgeführt werden sollen.


  • 02751 7169
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2023 Johannes-Althusius-Gymnasium. Danke für Ihren Besuch.