Skifreizeit-Bericht vom 25.01.12

Wir sind es wieder, aus den österreichischen Bergen! Die Könnergruppen haben zusammen einen Tagesausflug gemacht, die anderen Gruppen haben das schöne Wetter in der näheren Umgebung ausgenutzt. Hier sind die neuesten Kickerturnierergebnisse für die erste Runde. Als erstes die acht besten der 7a:

Den ersten Platz belegt Jörn Linde, auf den weiteren Plätzen sind Kira Feige, Melanie Wahl, Steffen Rau, Alexander Müsse, Daryl Dimke, Marvin Hallenberger und Sandy Bellmann. Jetzt die besten acht der 7b: Elias Homrighausen auf dem ersten Platz, danach Maurice Ulmann, den dritten Platz teilen sich Fabian Klettke und Jana Marie Born, den fünften Platz teilen sich ebenfalls Nils Paul Lauber und Jan Phillip Weller, auf dem siebten Platz Max Reichel und danach Sven Völkel. Morgen, am 26.01.12, findet die zweite Runde und das Finale statt. Darauf freuen wir uns schon und sind gespannt, wer bester Kickerspieler der Jahrgangsstufe 7 sein wird.
Gestern hat es viel geschneit, heute schien vom Sonnenaufgang bis zum späten Nachmittag die Sonne.

Heute Abend um 17.30 Uhr beginnt ein spannender Abend - erst der Fackellauf, bei dem die Fortgeschrittenen und Könner mit Fackeln den Hang hinab fahren. Dann der Disco-Abend, welcher bis 23.00 Uhr geht. Bis auf kleinere Verletzungen geht es uns gut. Übermorgen treten wir schon die Heimreise an.

 

 

 

 

 

 

 


  • 02751 7169
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2024 Johannes-Althusius-Gymnasium. Danke für Ihren Besuch.