Drucken

Harmonisches Konzert

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (509_www.derwestenJAGic2013.pdf)509_www.derwestenJAGic2013.pdf Super User427 KB

Ja, Entschuldigung, dieses Jahr hatten wir wieder Überlänge (aber nur weil der Kuchen so lecker und die Pausengespräche so gut waren!); und trotzdem: Eigentlich wollte man keine Minute missen. Die Kleinen und die Anfänger nicht, die Musiker in der Entwicklung nicht, die Großen und die Semiprofis nicht, die Abgänger nicht, die die Musik am JAG die letzten 8 Jahre und auch am Freitag geprägt haben; auch die Moderationseinlagen nicht.

 

Ein besonders schöne Rückmeldung stammt von einem Besucher, der mit dem JAG eigentlich nicht viel zu tun hat

und der dennoch Tränen der Rührung ob der schönen Momente in den Augen standen. Und von einer Frau, die beeindruckt war, wie viele Menschen gemeinsam zusammen gewirkt haben, um diese atmosphärisch wohltuende Veranstaltung durchzuführen und der aufgefallen ist, wie freundlich hier miteinander umgegangen wurde.

 

Danke an alle Mitwirkenden: Dem Hausmeister, der SV (danke auch für den freundlichen Türschließdienst), den Technikern der 7b, dem Moderator und seiner Dörthe, allen Musikern und Gruppen, der Musikschule und besonders Frau Jäsch, Frau Schauerte mit ihrer Kompetenz, Effizienz und Freundlichkeit und auch dem wohlwollenden Publikum.

Hier sind noch einmal zum Nachspüren fotografischen Eindrücke von JAG in concert 2013: