Drucken

Versprochen und nicht gebrochen

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (445_JAGic2012DerWesten.pdf)445_JAGic2012DerWesten.pdf Super User38 KB
Diese Datei herunterladen (445_JAGic2012SiegenerZeitung.pdf)445_JAGic2012SiegenerZeitung.pdf Super User181 KB

 

Schön war es wieder, sehr schön. Hier kommen die Impressionen zweier Fotografen zum Nachspüren. Man bemerke die Aulauhr beim Schlussakkord des großartigen Orchesters, die Zeiger standen noch vor halb acht. Es wird immer besser. Das ist auch ganz besonders unseren beiden Musiklehrern Frau Schauerte und Herr Meyer zu verdanken, die mit ihrer motivierenden und so fachkompetenten Art allenthalben hörbare Fortschritte mit uns getan haben. Ganz herzlichen, ehrlichen Dank dafür.

 

Ein ganz herzlichen Dank auch an alle Musiker und Helfer vor, hinter, auf, unter der Bühne und den Helfern hinterher; hier besonders  der SV und Herrn Janorschke.