Drucken

JAG bei Weihnachtsfeier

Bläser der Musikklasse 6a erfreuen die Herzen der koronaren Herzsportgruppe

 

Über die Musikschule kam der Kontakt zustande: Die Bläser der Musikklasse 6a wurden angefragt auf der Adventsfeier der koronaren Herzsportgruppe einen musikalischen Part zu übernehmen. Dem kamen die Jungen und Mädchen gerne nach,

die Bühne des Bürgerhauses vor einem vollen Haus zog die jungen Menschen an. Und sie haben es gut gemacht: Auf keiner Probe gelangen die Einsätze und die Dynamik besser und  und das Erscheinungsbild wurde als besonders freundlich und geordnet wahrgenommen. Stolz über den gelungenen Auftritt und mit einem Kinogutschein entlohnt verließen die Schülerinnen und Schüler des JAG gut gelaunt das Bürgerhaus. Einen besonderen Dank gebührt an auch den Eltern, die diesen Auftritt erst möglich gemacht haben: Danke!