Das war großes Kino!
Drucken

Das war großes Kino!

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigröße
Diese Datei herunterladen (SZ_2019-06-28-JAG-Schulband-Capitol-Kino-Center.pdf)SZ_2019-06-28-JAG-Schulband-Capitol-Kino-Center.pdf Clemens Binder415 KB

D B E R L E B U R G Schulband gab Verabschiedungskonzert
Die Musik fand hier mal wieder ihre ganz eigenen, ausdrucksstarken Worte.

sabe ? Das war ganz großes Kino – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Die Schulband des Bad Berleburger Johannes-Althusius-Gymnasiums verabschiedete prägende Mitglieder aus ihrer Reihe und das – wie könnte es anders sein – mit einem Konzert. Und zwar im größten Kinosaal des Berleburger „Capitol“- Kinocenters. Die Freude über diese ganz besondere Location, die Bernd Womelsdorf den Schülern gerne zur Verfügung stellte, zeigte sich aber nicht nur bei den Musikern. Auch Eltern, Freunde, Verwandte und Lehrer genossen die Stimmung in dem atmosphärischen Lichtspielhaus sichtlich.

weiterlesen im pdf